Sonntag, 26. Juli 2009

Bioresonanztherapie, alternative Behandlungsmethode vasculäre Demenz, bis heute habe ich erstaunliche Erfolge mit der Bioresonanztherapie erzielt...

Meine Schwiegermutter lebte bis vor 3 Monaten allein in ihrem Haus, damals fiel uns auf, das sie immer vergesslicher wurde. Sie kaufte seltener ein, vergaß Mahlzeiten, verwechselte Tages- und Jahreszeiten, vernachlässigte die Körperpflege, war phasenweise misstrauisch und öffnete selbst Bekannten nicht die Tür. Auf ihre Defizite angesprochen reagierte sie ärgerlich, sie könne sich allerbestens selbst versorgen.
Ihr Gedächtnis verschlechterte sich zusehends, besonders das Kurzzeitgedächtnis. Als wir den Eindruck hatten, das es ihr akut schlecht geht, hatten wir sie für 1 Woche „Urlaub“ zu uns nach Hause geholt, um abschätzen zu können, was sie wirklich kann und was ihr nur „verbal“ möglich ist. Als sich ihr Gesundheitszustand bei uns akut verschlechterte, gab es nach reiflicher Überlegung nur die Möglichkeit einer klinischen Behandlung. Ihre Persönlichkeit hatte sich total verändert.
In der Klinik erfuhren wir, das in ihrem Gehirn vereinzelte Mini- Infarkte nachweisbar seien, genannt Vasculäre Demenz. Dadurch seien die Stimmungsumschwünge, mal ruhig und mal aggressiv, weinerlich, traurig mit Suizidgefahr, anklagend, negativ, misstrauisch, schimpfend, auch der eigenen Familie gegenüber, zu erklären. Durch die Infarkte sei die Gedächtnisleitung sehr stark eingeschränkt und sie könne hauptsächlich im Gefühl leben. Kurz gesagt, Erklärungen nutzen nichts, nur einfühlsames Verhalten.
Nun lebt die Schwiegermutter in einem Altenheim mit Psychiatriefachkraft. Mein Mann und ich überlegten, was wir ihr sonst noch Gutes tun könnten. Durch Zufall wurden wir auf die Bioenergetik von Herrn Hönigschmid aufmerksam. Wir beschlossen, einen Behandlungsversuch zu starten. Seit gut 2 Monaten erhält sie nun die radionische Balancierung. Nach kurzer Zeit machte sich die Heilenergie bemerkbar.
Die Schwiegermutter konnte sich im Altenheim einleben, die anklagenden Gefühlsausbrüche verlaufen milder, es trat auch kein Suizidversuch mehr auf. Der Neurologe konnte sogar das Beruhigungsmedikament absetzen! Bei seinem gestrigen Besuch erlebte mein Mann das „Highlight“, seine Mutter war ruhig und freundlich gestimmt, der Gesprächsinhalt war nur durch Vergesslichkeit geprägt und zum Schluss streichelte sie meinen Mann über die kurzen Stoppelhaare „das fühlt sich aber gut an!“ – Vor ein paar Wochen wäre das undenkbar gewesen!
Mit den „Stimmungshochs und Tiefs“ im allgemeinen wird sie Krankheitsbedingt jedoch weiter leben müssen.
Wir sind begeistert und sehr dankbar, was die Bioenergetik bewirkt hat!
A. und H. M. aus Bayern, Juli 2009

Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie. Geben Sie Ihrem Körper, Ihrer Seele und der Gesundheit eine Chance und entscheiden Sie sich für meine Bioresonanztherapie.
Ganz ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
JA, nur die Bereitschaft Veränderungen erkennen zu wollen.
Starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.

Lebenskrisen-Coaching