Dienstag, 26. Oktober 2010

Bioresonanztherapie, alternative Behandlungsmethode bei vasculärer Demenz



Meine Schwiegermutter leidet unter einer fortschreitenden vasculären Demenz, die sich in zunehmender Vergesslichkeit, nachlassenden Körperkräften und psychischer Instabilität äußert. Sie wird schon über einen längeren Zeitraum von Herrn Hönigschmid behandelt und das hat sich besonders in schwierigen Zeiten bewährt. So stand ein Umzug in ein anderes Altenheim an und sie stellte während der Fahrt immer wieder dieselben Fragen. Aber sie war mit Ablenkung in der Lage, sich in die neue Situation hineinzufinden.
Meine Schwiegermutter ist meiner Beobachtung nach darauf bedacht, sich äußerlich angepasst zu verhalten, sie kokettiert mit ihrer Vergeßlichkeit: "andere alte Menschen vergessen doch auch mal etwas!" Psychisch ist sie labil, nach aussen angepasst, den Angehörigen gegenüber zeigt sie ihre Entäuschung dem Leben gegenüber, ihr Einsamkeitsgefühl.
Für diese "seelische Not" war die Therapie die wichtigste Hilfe- besser als jede Medizin. In jeder Analyse wurde seelische Situation aufgezeigt und entsprechend behandelt. Ich war jedesmal über die Treffsicherheit der Behandlung überrascht!
Vom Pflegepersonal wird sie als kontaktfreudig, redselig und freundlich erlebt! Dieser gute Zustand dauert nun schon fast 2 Monate an. Auch das Beenden der Therapie beeinträchtigte den Allgemeinzustand nicht!
A. M. aus Bayern

In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie.
Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.

Lebenskrisen-Coaching