Donnerstag, 17. September 2009

Bioresonanztherapie, alternatives Heilverfahren bei Herzerkrankung und Depression...


Meine Mutter (78 Jahre alt) leidet u.a. an einer Herzmuskelschwäche und hat eine defekte Herzklappe.
Nach wiederholten Krankenhausaufenthalten, bei denen immer die Medikation verändert wurde, besserte sich der Zustand nicht!
Im Mai 2008 kam es dann zu einem folgenschweren Ereignis im Krankenhaus!
Da meine Mutter, mangels Aufklärung, nicht einordnen konnte, was mit ihr veranstaltet wird, fragte sie den Arzt.
Statt ein wenig Sensibilität an den Tag zu legen, bekam sie folgende Antwort im Vorbeigehen:
„Ihr Herz ist nun mal alt und schwach und deshalb müssen Sie auch damit rechnen, dass es mal ganz aufhört zu schlagen!“
Wunderbar, das nenne ich professionell!
Um das Krankheitsbild noch zu erweitern, wird für Angstzustände gesorgt und eine neue Pille hinzugefügt, TAVOR (Psychopharmaka)!
Dieses Medikament macht nicht nur extrem abhängig, sondern hat auch üble Nebenwirkungen, die von den Ärzten nicht ernst genommen werden.
Es ging so weit, dass meine Mutter systematisch zum Pflegefall gemacht wurde, weil sie durch Übelkeit kaum Nahrung zu sich nahm und
bis auf die Knochen abmagerte, nur noch liegen konnte und nach Tavor verlangte.
In meiner Verzweiflung bat ich Herrn Norbert Hönigschmid um Rat und das war letztlich die lebensrettende Aktion!
Er machte eine Analyse und gab mir Fakten, die keiner wissen konnte, der meine Mutter nicht kennt.
Bei aller Skepsis legte ich meine Hoffnung in seine Radionik und ein langer Kampf, auch gegen die Verbohrtheit von Ärzten, begann.
Heute sind die Herzwerte meiner Mutter so verbessert und stabil, dass die Medikamente reduziert werden konnten. Der Tablettenentzug von Tavor wurde erfolgreich beendet, sie hat ihr altes Gewicht wieder und nimmt aktiv am Leben teil.
Seit fast 20 Jahren war, durch eingeklemmte Nerven, ein Bein völlig taub und die Zehen verkrümmt. Jetzt ist das Gefühl wieder da, die Zehen wieder gerade und der Fuß sieht ganz normal aus. Ein Wunder?
Man muss nicht immer alles verstehen, aber man sollte offen sein und Unerklärliches zulassen!
Mein Dank geht in erster Linie an Herrn Hönigschmid, denn Technik kann nur so gut sein, wie der Mensch, der sie bedient……..
……und dieser Mann hat nicht nur das Wissen, sondern auch das Herz, sich für andere zu engagieren!!!
Ute Wittenbrink Hamburg-Bergedorf

Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln. In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Oft haben viele schon einen langen Leidensweg beschritten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie weggehen. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.