Montag, 22. Juni 2009

Bioresonanztherapie, alternatives Heilverfahren bei Hufrehe....

Hufrehe bei PferdenMeine Stallbesitzerin rief mich auf der Arbeit an und teilte mir mit, dass es meiner Isi-Stute Elly alles andere als gut ginge. Ihr Verdacht war Hufrehe daher hatte sie auch schon den Tierarzt informiert! Nach diesem Anruf wählte ich sofort die Tele von Herrn Hönigschmid da ich mit der Bioresonanz bei Elly und auch bei mir schon sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Ich teilte Ihm nur mit, dass es Elly verdammt schlecht ginge; da ich zu mehr Worten nicht fähig war. Hr. H. machte sofort eine Analyse und bestätigte mir die Vermutung meiner Stallbesitzerin. Es wurde umgehend mit der bionergetischen Behandlung begonnen. Als ich dann eine Stunde später im Stall angekommen war, war meine Elly zwar nur ein Häufen Elend, weil Sie nicht laufen konnteund kein Gras fressen durfte aber ansonsten war sie wohlauf und aufmerksam. Ihr wurde vom Tierarzt der auch schon da war strickte Stallruhe verordnet und eine Asperin und Diät halten. Die darauf folgenden Tage ging es Ihr schon sichtlich besser bis auf das laufen war Elly schon wieder die Alte. Sie war aufmerksam mega anhänglich und wollte beschäftigt werden. Nach einer Woche Bioresonaz war sie schon wieder soweit hergestellt, dass wir schon wieder paar Schritte mit Ihr laufen durften. Sie hatte dabei keiner Schmerzen mehr gezeigt. Diese Fortschritte wurden immer besser das wir nach ca. 15 Tagen auch schon wieder mit Ihr 15-20 min spazieren gehen konnten. Diese Spaziergänge wurden kontinuierlich gesteigert. Am Ende waren wir schon bei einer Stunde angekommen.
Die Bioresonanz hat Ihr nicht nur bei den Schmerzen geholfen sondern auch bei dem allgemeinen Wohlbefinden. Sie war die ganze Zeit aufmerksam und lebhaft und hat sich nicht hängen lassen. Ausserdem wurde gleichzeitig durch die Bioresonanz Ihr Sommerekzem erfolgreich mit behandelt. Sie hat bis heute an den typischen Ekzemstellen keine offenen Wunden und sie war ein ziemlich extremer Ekzemer.
So und nun ist der 23.04. zwei Monate her und ich sitze schon wieder seit drei Wochen auf Elly und Sie läuft trotz Hufbeinabsenkung wie eine EINS. Jetzt können wir mit allen drum und dran wieder mit Elly in den Sommer starten.
Elly und Ich sagen nur DANKE das es die Bioresonanz gibt und vor allen Dingen das es Herrn Hönigschmid gibt, der Elly im Akutzustand gleich behandelt hat.


Oft haben viele schon einen langen Leidensweg beschritten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie weggehen. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.
Ganz ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
JA, nur die Bereitschaft Veränderungen erkennen zu wollen.
Starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.

Bioenergetische Praxis Hamburg
Norbert Hönigschmid