Donnerstag, 2. September 2010

Bioresonanztherapie, alternatives Heilverfahren für Mensch und Tier....

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt:
Ohne eigenes Erleben erwirbt man keine Erweiterung des Horizonts und gewinnt keine neue Erfahrung = Erfahrung ist die Mutter der Weisheit..

Ja, starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne das dabei Ihre Anwesenheit in meiner Praxis erforderlich ist und beantworten Sie sich nach der Selbsterfahrung diese Fragen selbst.
Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln.
In jedem Fall kann ich bei allen Krankheiten und chronischen Erkrankungen immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie.
Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.