Dienstag, 7. September 2010

Bioresonanztherapie, alternatives Heilverfahren bei Migräne....


Mit Hilfe einer Bioresonanztherapie konnte ich die ständig wiederkehrenden schweren Migräneanfälle und deren körperlichen Begleitsymptome bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, völlig beseitigen.
So genannte Triggerfaktoren lösen eine Migräne aus. Zu diesen Auslöser gehören Ernährung, Hormone, Wetter, unregelmäßiger Schlaf, Stress, Angst, ständiges sich Sorgen und Reize unbekannter Ursachen.
Migräne war mehr als nur ein heftiger Kopfschmerz über Tage, Wochen oder gar auch Monate. Ein enormer Leidensdruck entstand. Übelkeit und Erbrechen, Appetitlosigkeit, Lärm-, Licht- und Geruchsempfindlichkeit bis hin zu vorübergehenden neurologischen Ausfällen wie Lähmungen, Seh- und Gleichgewichtsstörungen waren häufig ein Begleiter der Migräne.

Ganz ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
JA, nur die Bereitschaft Veränderungen erkennen zu wollen.

Starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.


Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik
Norbert Hönigschmid
Lebenskrisen - Coaching