Mittwoch, 8. September 2010

Bioresonanztherapie, alternative Heilmethode Gürtelrose und chronischem Verlauf ......


Vorab, bei Verdacht auf eine Gürtelrose (Herpes Zoster) sollte immer ein Arzt aufgesucht werden, dieser wird dann eine entsprechende Therapie in die Wege leiten. Zusätzlich kann ich Ihnen ab dem Ausbruch der Erkrankung eine begleitende radionische Balancierung (Radionik) anraten. Mir ist durchaus bewusst, dass jeder Körper anders reagiert, nur der Erfolg gibt mir bisher Recht. Ich konnte bei den Betroffenen die Leidensphase erheblich verkürzen und die Schmerzfreiheit trat sehr schnell ein. Die Gürtelrose ist ein schmerzhafter Hautausschlag, verursacht durch ein Herpes-Virus, der nach Abklingen aller Symptome sich im Nervensystem ein Leben lang eingenistet hat und dort schlummert. Ist das Immunsystem mal geschwächt, wie durch Stress, Ärger, Ernährung, Überforderungen und anderen belasteten Lebensumständen, kann es zu einem erneuten Ausbruch kommen. Die Bläschen heilen nach einigen Wochen ab, oft vernarben sie auch und bis die Schmerzen vollständig verschwunden sind, dauerte es unter Umständen Monate.
Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln. Oft haben viele schon einen langen Leidensweg beschritten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie weggehen. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Ganz ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
JA, nur die Bereitschaft Veränderungen erkennen zu wollen.


Starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Immer mehr leidgeplagte Menschen nehmen aus der Ferne mit erheblichen, psychischen Beeinträchtigungen, akuten Schmerzen oder chronischen Erkrankungen Kontakt zu mir auf. Nach anfänglicher Skepsis, ihnen über eine so große Distanz hinweg und dann noch ohne deren Anwesenheit überhaupt helfen zu können, erstaunt und begeistert uns alle immer wieder auf´s Neue.