Mittwoch, 15. August 2012

Alternative Behandlungsmethode auch bei schweren Depressionen und Angstzuständen...


Ich bin glücklich, dass ich mich seit einigen Tagen nun endlich deutlich stabiler fühle! Die schwere Depression, die mich so viele Wochen lang fest im Griff hatte, und die ständig quälende Angst, die danach folgte, haben sich inzwischen gelegt und ich spüre sehr viel mehr Energie und Lebensmut in mir. Am schönsten ist es, fast gar keine körperlichen Symptome (wie Apathie und Müdigkeit oder auch Herzrasen und zittern) mehr zu verspüren und auch meine Gedanken weniger hoffnungslos wahrzunehmen.
Letzten Monat um diese Zeit hätte ich dies nicht für möglich gehalten! Ich glaube an die Bioresonanz und unser regelmäßiger Kontakt und Ihr unermüdlicher Einsatz haben mir anscheinend zusätzlich Kraft gegeben.
Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen!
Berlin, den 14. August. 2012

Mit meiner individuellen Bioresonanztherapie konnte ich bisher viele Eigenschaften weitestgehend positiv beeinflussen und Lebensfreude, Ideenreichtum, Begeisterungsfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeitssinn und künstlerische Kreativität fördern. Mein Bestreben ist es, dass der Betroffene die Fähigkeit erlangt, emotionale Irritationen, Gefühle, Bedürfnisse und Aufgestautes  in Worte zu kleiden versteht, um alle seine Probleme besser aufarbeiten zu können. Damit ist er in der Lage gestärkt, aufrecht, mit innerer Ruhe und Gelassenheit, sich neu auszurichten, zu orientieren, um dann allen Widrigkeiten des Alltags zu widerstehen und Leistungsanforderungen mit Freude, Lässigkeit und Spaß an seinem Tun bewältigen zu können.

Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.

Bioenergetische Praxis Hamburg
Lebenskrisen - Coaching
Radionik
Norbert Hönischmid