Erythema nodosum oder wie alles begann...
Im April 2012 wandte ich mich nach einer schon länger andauernden Phase mit permanenten Fersenschmerzen gepaart mit unglaublichen Wassereinlagerungen an beiden Füssen schon relativ verzweifelt an Herrn Hönigschmid. Ich berichtete ihm von den „Beulen“ an den Fersen und von meinen Schmerzen, die mir das Leben richtig schwer machten.
Nachdem wir uns dann kurze Zeit an undefinierbaren Ödemen aufhielten, bekam die Krankheit eine neue Dimension und ich wurde mit dem Befund Erythema Nodosum relativ schnell in die Kieler Universitätsklinik eingewiesen. Von dort aus erfuhr ich unglaublich schnelle Genesung dank des speziellen Erythema nodosum Programm, welches Herr Hönigschmid in einer Nachtschicht für mich erstellte. Bis heute profitiere ich von der Stärke und Kraft die ich durch das Programm bekomme und bin der Meinung, dass die schnelle Entlassung nach knapp 6 Tagen ( vorausgesagt waren mindestens 3 Wochen stationärer Aufenthalt) sehr stark auf den postiven Einfluss der Bioresonanz zurückzuführen ist.
Niemals wäre ich sonst so schnell und so problemlos wieder auf die Beine gekommen. Bis heute (knapp 3 Monate nach der Entlassung) profitiere ich von der „Power“ die mir die Bioresonanztherapie gibt.
Kiel, 04.07.2012
Wenn Sie auch eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!
Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.
Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik Hamburg
Norbert Hönigschmid
Lebenskrisen-Coaching
Sanierung von Hochwasserschäden
-
Leider wird das Thema Hochwasser immer aktueller und die Bedeutung der
Wasserschadensanierung immer größer. Die neuesten Ereignisse haben gezeigt,
dass f...
vor 2 Monaten