Mittwoch, 25. März 2015

Alternative Behandlungsmethode bei Trauer, Qual, Schwermut, Verzweiflung, Sorge, Hoffnungslosigkeit, Mutlosigkeit

Statt Medikamente der alternativer Einsatz meiner Bioresonanztherapie, nach 
dem Verlust des Lebensgefährten und auffinden im Keller.

Noch völlig unklar sind die Hintergründe des Todes und was zu diesem schrecklichen Suizid führte. Eine Erklärung gibt es bis heute noch nicht.

Leid, Verzweiflung, Bedrücktheit, Hoffnungslosigkeit, Bewegungsunfähigkeit, Verzagtheit, arbeitsunfähig, depressiv und zu tiefst verletzt sind nur ein kleiner Auszug aus der Gefühlswahrnehmung.

Hallo Herr Hönigschmid,
hier kommen meine ersten Tage:
nach ein paar Stunden merkte ich sofort eine körperliche Verschlechterung, die Nebenhöhlen taten weh genauso wie meine ganzen Muskeln und ich wurde sehr müde.
Am Tag darauf ging es mir aber bedeutend besser und ich konnte das erste Mal nach dem Tod von meinem Freund Trauer empfinden und es hat mich nicht total aus der Bahn geworfen.
Bis jetzt geht es mir wirklich gut und ich komme gut mit meiner Gefühlswelt zurecht.


Wenn Sie diese wertvolle Begleitung aus Ihrer Trauer heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesunden Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.



Bioenergetische Praxis Hamburg
Bioresonanztherapie
Alternative Heilmethode für Mensch und Tier
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel.: 040 - 3570 08 99
www.bioenergetisches-life-coaching.de