Mittwoch, 24. Oktober 2012

Alternative Schmerztherapie vor, während und nach einer OP bei einer degenerativen Erkrankung des Hüftgelenks oder der Wirbelsäule

Ich bin sehr dankbar und glücklich Herrn Hönigschmid im Internet gefunden zu haben. Nach anfänglicher Skepsis ob dieser Weg für mich der richtig ist, erzählte ich Herrn Hönigschmid meine Leidensgeschichte. Zwei Bandscheibenvorfälle, verengter Spinalkanal und dazu eine schwere Koxarthrose (rechte Hüfte). 3,5 Jahre Schmerzmittel. Ende Juni 2012 dann eine Hüft-Tep. Auch drei Monate nach der OP hatte ich Schmerzen. Ohne Unterarmstützen und Schmerzmittel konnte ich das Haus nicht verlassen.

Jeden Tag Schmerzen zu ertagen, nahm mir mehr und mehr meine Lebensqualität. Auf der Suche nach alternativen Schmerzbehandlungen traf ich auf die Homepage von Herrn Hönigschmid.
Ich studierte förmlich seine HP und eines Tages rief ich ihn an. Schon während diese Gespräches fand ich sofort Vertrauen zu ihm und seiner alternativen Behandlungsmethode. Obwohl ich nicht wirklich verstand was Bioresonanztherapie bedeutet, fühlte ich mich bei Herrn Hönigschmid gut  aufgehoben.
Er erstellte eine Analyse, sprach diese mit mir durch und begann sofort mit der bioenergtischen Behandlung. Die Erstverschlimmerung gleich zu Beginn der Therapie, auf die ich ausdrücklich hingewiesen wurde, war heftigst. Ich dachte schon in der Nacht darauf einen Nortarzt herbei rufen zu müssen oder mich gleich ins Krankenhaus einweisen zu lassen. Unter Schmerztabletten mir bekannter Dosis, schlich sich der Schmerz dann aber anhaltend immer mehr aus. Jede Empfindung oder Veränderung meines Schmerzzustandes teilte ich Herrn Hönigschmid mit, der dann meine Bioresonanztherapie nach meinen Wahrnehmungen ausrichten kann.
Heute ca. 3 wochen  nach dem Therapiebeginn, kann ich kleinere Strecken ohne Gehstützen zurücklegen, nehme keine Schmerzmittel mehr und selbst meiner Physiotherapeutin ist eine Besserung im LWS-Bereich aufgefallen. Die Morgentlichen Rückenschmerzen sind weniger geworden und alleine die Tatsache, dass ich seit 2 Wochen keine Schmerzmittel mehr benötige, steigert meine Lebensqualität um ein vielfaches.
Ich danke Ihnen schon heute von ganzem Herzen und hoffe dass viele  Menschen mit ähnlichen oder auch anderen gesundheitlichen Problemen  den Weg zu Ihnen finden, um wie ich wieder gerne  zu LEBEN !!       
Vielen Dank  nach Hamburg

Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.

Bioenergetische Praxis Hamburg
Lebenskrisen - Coaching
Radionik
Norbert Hönischmid