Samstag, 25. Februar 2012

Alternative Behandlungsmethode bei Nervenentzündung im HWS-Bereich....


Ich hatte drei wochenlang unerträgliche Schmerzen in der Halswirbelsäule, war krankgeschrieben, bekam starke Schmerz.- und Schlafmittel. Die Diagnose lautete:  Nervenentzündung im HWS - Bereich.
Als meine Schmerzen noch schlimmer wurden, riet mir der Arzt zu einer Notoperation. Die Angst vor dieser OP war so groß, dass ich vorerst von diesem Eingriff Abstand nahm und trotz meiner erheblicher Schmerzen und Bewegungseinschränkungen wieder arbeiten ging. Von nun an wurden die Schmerzen noch unerträglicher und waren kaum noch auszuhalten. Aus der Not heraus, versuchte ich es mit der mir empfohlenen Bioresonanztherapie von Herrn Norbert Hönigschmid aus Hamburg, mit seiner alternativen Heilmethode.  (Fernbeeinflussung Hamburg - Frankfurt)   Oh Wunder, zu meinem Erstaunen, trat die Wirkung der Bioresonanz schnell ein. Ich konnte schon am nächsten Morgen, beinahe ohne Schmerzen, bis auf einen leichten Druck im Hinterkopf, arbeiten gehen.
Ich hoffe, dass das anhält und ich mit dieser alternativen Behandlungsmethode in Zukunft auf eine Operation, starken Schmerz.- und Schlafmittel verzichten kann.
Der Schmerz hat mir vor Augen geführt, dass der Versucht, mal einen ungewöhnlichen Weg zu gehen, erst richtig klug macht.
Heute, drei Tage nach Beginn der Behandlung, bin ich Schmerzfrei, wahnsinnig erleichtert und dankbar.
Ab sofort werde ich allen Schmerzgeplagten raten, es mit einer Bioresonanztherapie zu versuchen.

Herzlichen Dank nach Hamburg
H.D.   Frankfurt

Immer mehr leidgeplagte Menschen nehmen aus der Ferne mit erheblichen, psychischen Beeinträchtigungen, akuten Schmerzen oder chronischen Erkrankungen Kontakt zu mir auf. Nach anfänglicher Skepsis, ihnen über eine so große Distanz hinweg und dann noch ohne deren Anwesenheit überhaupt helfen zu können, erstaunt und begeistert uns alle immer wieder auf´s Neue.  (HWS-Syndrom)

Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.
 
Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik Hamburg
Norbert Hönigschmid
Lebenskrisen-Coaching