Montag, 12. September 2011

Alternatives Heilverfahren zur Trauerbewältigung ...


Der Tod eines lieben Menschen ist ein harter Schlag mitten ins Herz!
Plötzlich ist alles anders. Ich fühlte mich selbst nicht mehr. Ich funktionierte nur noch. So kann mein Leben aber nicht weiter gehen dachte ich und suchte nach einem Weg, der mir helfen sollte, die Trauer zu besiegen. Doch wollte ich siegen? Ich wollte eigentlich nur wieder Freude an mir und am Leben haben. Ich hatte von Bioresonanztherapie gehört und wollte diese Therapie für mich nutzen. Diese Bioresonanztherapie hat mich ins Leben zurückgeholt. Und es tat nicht mal weh.
Ich spürte,wie die Lebensenergie in meinen Körper und Geist zurückkehrte, wie sich meine Traurigkeit auflöste und ich mit jeder weiteren Zeitspanne mehr Lebensfreude gewann.
Begleitet wurde ich auch durch einige therapeutische Gespräche.
Heute empfinde ich Dankbarkeit und Freude - Dank der Bioresonanztherapie.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.


Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.