Montag, 22. November 2010

Hilfe bei der Trauerbewältigung ...


Immer mehr Menschen nehmen aus der Ferne Kontakt zu mir auf, mit akuten oder bereits chronischen Leiden oder  Schmerzen und sind von meinen Möglichkeiten, Menschen und Tieren helfen zu können, sehr angetan und angenehm überrascht.

Wenn man einen lieben Menschen oder ein Tier verloren hat, ist der Tod sehr nah und spürbar. Der Abschied bringt tiefe Trauer und unsagbares Leid. Mit einer Bioresonanztherapie konnte ich die Betroffenen sehr gut durch die vier Phasen ihres Trauerprozesses begleiten und dabei phänomenale Erfolge erzielen.
Die vier Phasen:
  • Nicht wahr haben wollen, nur aus einem bösen Traum zu erwachen, verleugnen
  • Gefühlswallungen, Angst, Schuldgefühle, Schmerz, Wut, Zorn, mit den Gefühlen hadern
  • Zu begreifen, anzunehmen, zu erkennen, mit sich selbst zu beschäftigen
  • Aufzubrechen, Stimmungsschwankungen zu akzeptieren, sich anzunehmen, sich langsam neu zu orientieren und neu auszurichten
Ganz sicher werde ich mit meiner radionischen Balancierung Ihnen die Trauer nicht nehmen wollen, aber der Umgang mit Ihren eigenen Gefühlen wird ein anderer und trägt dazu bei, in Trauer leben zu können und dabei den Anforderungen des Alltags gewachsen zu sein. In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.