Freitag, 29. Oktober 2010

Alternatives Heilverfahren bei Hundekrankheiten .....



Die Behandlungen (Bioresonanztherapie) liefen meist autark ab oder wurden unterstützend zur Schulmedizin eingesetzt.
Augenleiden, Mandelentzündung, Herzerkrankungen,wie schwaches und Altersherz, Herzrhythmusstörung, Herzgeräusche, Infektionskrankheiten z.B. Herpes, Nervenentzündung, Gelenkerkrankungen, eitrige Sehnenscheidenentzündung, unsicher Gang, Taumeln, schlecht heilende Wunden, Ekzeme, Husten, Magen - Darmerkrankung, Bauchschmerzen, Bindehautentzündung, Bronchitis, Lungenentzündung, Wirbel.- Muskelerkrankungen, Arthrose, Arthritis, Lahmheit, Verhaltensstörungen, Angstbeißer...
Besonders erwähnenswert sind die schnellen Heilungserfolge nach operativen Eingriffen, wenn die Bioresonanztherapie begleitend den Verlauf vor, während und nachher unterstützt hat.
Eine Behandlung mit einer Bioresonanztherapie ist für mich einfach nicht mehr wegzudenken.
Ohne Anwesenheit des Tieres, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
Ja, starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.

Bioenergetische Praxis Hamburg
Tierheilpraktiker - Bioresonanztherapie
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel.: 040 / 3570 08 99