Donnerstag, 26. August 2010

Bioresonanztherapie, alternative Heilmethode und Schmerztherapie durch Fernheilung bei Rückenleiden......

Im Jahr2001 fing es an, mit einen Bandscheibenvorfall bei der Geburt meines Kindes. Wurde dann anderthalb Jahre mit Cortison- und Vitaminspritzen täglich behandelt. Die Schmerzen waren fast weg und ich konnte wieder arbeiten. Unbedachte Bewegungen verursachten immer wieder mal Schmerzen und schränkten mich erheblich in meinen Bewegungsmöglichkeiten ein und ich geriet im wahrsten Sinne des Wortes oft in Schieflage.
Ende 2002 bekam ich dann Akupunktur, Elektrostimulation, starke Tabletten, alles half nichts.
Ja ich hätte mich operieren lassen können, nahm aber bis heute Abstand davon. Im Laufe der Jahre lebte ich mit diesem Schmerz, bekomme meine Krämpfe im linken Bein und häufiges Stechen in den Lendenwirbelbereich.
Letzte Woche dann wieder ein Rückfall. Ich bückte mich unvorsichtig, wurde wieder krumm und brauchte dann zwei Mal einen Notarzt am Wochenende. Dieser gab mir zwei Spritzen, diesmal mit einem Morphium ähnlichen Schmerzmittel.
Doch die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen blieben!
Am Sonntagabend gegen 17 Uhr, die Rückenschmerzen waren unerträglich, hörte ich von Herrn Hönigschmid und seiner Bioenergetischen Praxis in Hamburg. Ich hatte Glück und erreichte ihn telefonisch. Nach Abklärung aller Details, konnte Herr Norbert Hönigschmid sofort mit einer energetischen Fernbehandlung beginnen. Innerhalb von einer Stunde spürte ich schon Erleichterung, konnte mich viel besser bewegen, die Schmerzen ließen nach und verspürte eine rasche Besserung. Montagmorgen konnte ich verblüffender Weise ohne Schmerzen aus dem Bett steigen und wieder normal laufen. Diese erstaunliche Fernbehandlung hat mir ein gutes Körpergefühl zurück gegeben, was so manche Spritzen von so manchem Ärzten nicht bewirken konnten.
Also ich kann mit ruhigem Gewissen sagen,
EIN GROSSES LOB an Herrn Hönigschmid aus Hamburg. Ich wünsche ihm weiterhin viele viele Heilerfolge und werde auf jeden Fall bei Bedarf weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße Ines aus Bitterfeld

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.