Samstag, 23. Oktober 2010

Bioresonanztherapie bei Burnout-Syndrom, wenn die Seele Hilfe braucht....


Wie viel Schweigen muss das Leiden noch ertragen...?
Immer mehr Menschen nehmen aus der Ferne Kontakt zu mir auf, mit akuten oder bereits chronischen Leiden oder  Schmerzen und sind von meinen Möglichkeiten, Menschen und Tieren über eine so große Distanz hinweg und ohne ihre Anwesenheit helfen zu können erstaunt, angenehm überrascht und begeistert.

Depressionen, z.B. Burnout (ausgebrannt sein) sind heilbar. Die Erfolge mit Radionik und einer Bioresonanztherapie geben mir Recht. Burnout ist ein Kampf gegen sich selbst, der als Endzustand eines schleichenden Krankheitsverlaufs (Irritationen der Gefühle) zu bezeichnen ist. Burnout kann nahezu jeden treffen, Schüler, Studenten, Forscher, Beamte, Arbeitnehmer, leitende Angestellte bis hin zum Manager und Rentner. Die Zustände emotionaler Erschöpfung, Antriebslosigkeit, sich irgendwie krank und ausgelaugt zu fühlen, Aggressionen, ständige Angst, Panikattacken und alle Symptome nehmen an Heftigkeit enorm zu. Der Leidensweg zeigt seine Wirkung.
Die Entwicklungsphasen dieser Irritationen der Gefühle sind meist:

In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.


Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.

Lebenskrisen-Coaching