Samstag, 8. April 2017

Depressionen, depressive Episoden mit oder ohne psychotischen Symptomen ....

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Herrn Hönigschmid
gefunden habe.
Herr Hönigschmid ist ein sehr freundlicher, empathischer und kompetenter
Bioresonanzanalytiker, der zu jeder Zeit für seine Klienten da ist.
Für Herrn Hönigschmid ist es selbstverständlich, sogar am frühen Morgen,
am Abend und Wochenende, Hilfe zu leisten.
Man spürt, dass ihm seine Klienten am Herzen liegen.
Durch die Bioresonanztherapie kann ich Stück für Stück den Weg aus meiner
Angststörung, depressiven Verstimmung und meiner Migräne gehen.
Es lohnt sich, sich auf diesen Weg einzulassen.
Ich habe schon andere Therapien gemacht, aber nichts hat auf Dauer geholfen.
Durch die Bioresonanztherapie von Herrn Hönigschmid erlebe ich, dass sich
nach und nach Blockaden und Denkmuster lösen.
Auch wenn der Weg nicht einfach ist, und es immer wieder Rückschläge gibt,
die Herr Hönigschmid wunderbar begleitet, habe ich mit der Bioresonanz eine
Methode gefunden, die mir Mut und Zutrauen gibt, dass ich auf dem richtigen
Weg zum Wohlfühlen und gesund sein bin.
Ich fühle mich in sehr guten Händen.
Vielen lieben Dank Herr Hönigschmid.

Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Interessanter Weise gibt es für die Klienten durch  meine Bioresonanztherapie, dem mir entgegengebrachten Vertauen, den geduldigen und liebevollen Umgang mit sich selbst, spürbare Erfolge. Wenn ein Klienten Wertschätzung, Selbstliebe, Mitgefühl, Fürsorge, Dankbarkeit und Veränderungen spüren oder fühlen, nimmt die Balance im Nervensystem zu und produziert sanfte, harmonische, sinuswellenförmige genannt „Kohärenz“. Befindet man sich in einem kohärenten Status, verringert sich jeglicher Stresszustand, man kann überraschenderweise klarer denken und seine emotionalen Reaktionen besser regulieren. Veränderungen und Wohlbefinden gewinnen an Präsens.

Wenn Sie diese wertvolle Begleitung aus Ihrer Depression heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesunden Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.

Bioenergetische Praxis Hamburg
Bioresonanztherapie
Alternative Heilmethode für Mensch und Tier
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel.: 040 - 3570 08 99

www.bioenergetisches-life-coaching.de