Montag, 8. September 2014

Alternative Behandlungsmethode bei Trauer, Trauerbewältigung, Seelenschmerz und quälenden Gedanken

Ich wollte Dir noch so vieles sagen: Trauer und Trauerbewältigung

Bei der Trauer um nahe Angehörige hilft zuerst gar kein Trost. Der geliebte Mensch ist für immer gegangen. Nach dem ersten Schock begreifen wir es nicht. Der Verstand kann dieses Unendliche, das „Nie-wieder“ einfach nicht fassen – und das Herz kann sich damit schon gar nicht abfinden. Der Schmerz ergreift uns unerbittlich ganz und die Unfassbarkeit wirft uns vollständig zu Boden, … kein Stoßgebet, kein Weinen, kein Rufen hilft. Der Schmerz bleibt. Dann geht er kurz, um bald darauf wiederzukommen, nachdem der Verstand erneut am Verstehen gescheitert ist und das Herz einfach nicht beruhigen kann. So geht es Stunden, Wochen, Tage … und immer wieder rufen wir laut dem verstorbenen Menschen hinterher: „Ich wollte noch so vieles sagen!“ Vergeblich.

Eine meiner Probandinnen schrieb dazu: „ … wenn man einen lieben Menschen unwiederbringlich verliert, ist da zuerst ein Schock – man glaubt es nicht! Dann eine große Leere. Der Verlust wird realisiert, aber nicht begriffen. Man fällt in ein Loch... man lenkt sich mit verschiedenen Dingen ab... die Trauer bleibt. Die Zeit vergeht, ich glaubte die Trauer sei überwunden; und dann: peng! Alles wieder da, wie am ersten Tag.

Ich war eine Meisterin im Verdrängen und war im Glauben, die Trauer verarbeitet zu haben. Aber erst durch die Bioresonanztherapie ist es mir nun gelungen, mit der Trauer richtig umzugehen, sie zuerst einmal überhaupt zuzulassen. Nun bedrückt die Trauer mich nicht mehr so. Sie hindert mich nicht mehr im täglichen Leben. Die Bioresonanztherapie bot mir den richtigen Ansatz zur Verarbeitung meiner Traurigkeit. – Heute bin ich wieder fröhlich und denke voller Dankbarkeit an die Zeit vor der Trauer zurück, ohne traurig zu sein. Ich kann die Bioresonanztherapie nur empfehlen. Einen besseren, schmerzloseren, harmonischeren Heilungsweg gibt es wohl kaum. Danke!“


Nutzen Sie das alternative Heilverfahren zum Beispiel, wenn Sie plötzlich einen Trauerfall haben. Die Bioresonanztherapie unterstützt Sie ganz gezielt beim Reaktivieren Ihrer eigenen positiven Kräfte. So sind Sie gestärkt, um den Prozess der Trauer tapfer zu bewältigen und den Schmerz zu überwinden.
Lesen Sie hier, wie einfach das geht. 



Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik für Mensch und Tier
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel.: 040 - 3570 08 99
www.bioenergetisches-life-coaching.de