Donnerstag, 10. Februar 2011

Bioresonanztherapie, alternative Heilmethode bei Fieber, Erkältung, Grippe auch bei unseren Kindern...


Gerne berichte ich dir über den Krankheitsverlauf bei meiner Tochter Celina, 6 Jahre alt. Ich war wegen wiederholter starker Erkältung mit hohem Fieber beim Kinderarzt und hatte Antibiotika als Saft für sie verschrieben bekommen. Diesen hatte sie mir schon bei der ersten Gabe samt Mageninhalt wieder ausgespuckt und weigerte sich nun nochmals Saft zu nehmen. Da habe ich mich dann an dich gewendet und du hast sofort mit deiner Akutbehandlung angefangen. Schon am nächsten Morgen war Celina erstaunlich gut drauf. Kein Fieber mehr, auch der lästige Husten hörte sich schon besser an. Ohne weiteres Zutun meinerseits hatte Celina bereits nach zwei Tagen auch keine sonstigen Erkältungserscheinungen mehr.
Vielen Dank nochmals! Grüße Natascha
Hamburg 10.02.2011

Immer mehr leidgeplagte Menschen nehmen aus der Ferne mit erheblichen, psychischen Beeinträchtigungen, akuten Schmerzen oder chronischen Erkrankungen Kontakt zu mir auf. Nach anfänglicher Skepsis, ihnen über eine so große Distanz hinweg und dann noch ohne deren Anwesenheit überhaupt helfen zu können, erstaunt und begeistert uns alle immer wieder auf´s Neue.


Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.

Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik Hamburg
Norbert Hönigschmid
Lebenskrisen-Coaching