Freitag, 7. Januar 2011

Bioresonanztherapie, alternative Behandlungsmethode bei Kopfrauschen, Tinnitus, Ohrensausen und dröhnen im Kopf ...

Vier Wochen wurde ich von Herrn Norbert Hönigschmid mit seiner Bioresonanztherapie behandelt. In intensiven Gesprächen und radionischen Analysen über Körpergefühl, Gefühl von Wut und Anspannung stellte sich heraus, daß hinter dem Ohrenrauschen das nicht verarbeitete Gefühl der Wut steht. Diese nicht verarbeitende Wut löste bei mir im Körper starke Anspannung und dann Kopfrauschen aus. Mit dem gedanklichen Bewußtwerden der Situation, in der die Wut ausgelöst wurde und deren sprachlicher Ausdruck, verringerte sich die starke Anspannung in meinem Körper, das Ohrenrauschen konnte um 90 Prozent verringert werden, zeitweise sogar vollkommen verschwinden.
Herr Hönigschmid, ich danke Ihnen für Ihre große Unterstützung. Sie haben mir auf meinen weiteren Lebensweg sehr geholfen und kann Ihre Bioresonanztherapie anderen Menschen mit gutem Gewissen empfehlen.

G. H. aus Lübeck, Dezember 2010
Eine rasche Behandlung und Abklärung durch einen Facharzt, ist bei akutem Tinnitus Grundvoraussetzung und wichtig. Aber all zu oft stellt sich nach eingehender Untersuchung Kopfrauschen, Ohrensausen oder Tinnitus als Chaossymptom im Kopf heraus. Hier konnte ich mit der alternativen Heilmethode, der Bioresonanz, ansetzen und große Heilerfolge erzielen.

Ganz ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
JA, nur die Bereitschaft Veränderungen erkennen zu wollen.

Starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.

Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik 
Norbert Hönigschmid
Lebenskrisen-Coaching