Freitag, 15. Oktober 2010

Bioresonanztherapie, alternative Heilmethode bei einer Textilallergie....


Für eine Nesselsucht (Urtikaria) gibt es viele Ursachen, allergische, pseudoallergische, pysikalische, endogene und idiopathische Nesselsucht.
  • Inhalationsallergie: ausgelöst durch das Einatmen von Allergenen, wie z.B. Hausstaub, Milben, Pollen, Blüten, Schimmelpilze, Tierhaare usw.
  • Nahrungsmittelallergie: hervorgerufen durch den Verzehr von allergenhaltigen Nahrungsmitteln, z.B. glutenhaltige Getreide, Nüsse, Meeresfrüchte, Äpfel, Hühnerei, Soja, Milch, Fischen, Krustentieren auch Würzmittel wie Sellerie gehören dazu.
  • Arzneimittelallergie: als Reaktion auf bestimmte Medikamente, unabhängig von ihrer Darreichungsform als Tablette, Zäpfchen, Infusion usw.
  • Bioenergetische Akkutbehandlung bei allergischer Reaktion nach Insektenstichen wie Wespe und Biene waren bisher auch immer mega Erfolgreich.
Bei vielen Patienten konnte ich feststellen, je früher sie als Kinder Ohrringe bekamen, desto größer waren auch das Risiko für eine Nickel.- Textil,- Kontaktallergie. Also wenn man den Kindern (Mädchen) es schon antun muss, dann bitte aus Titan!
In jedem Fall kann ich Ihnen zu einer radionischen Balancierung raten. Fangen Sie nicht erst an einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.