Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bioresonanztherapie: Wie laut muss eine Seele Schreien, um erkennen zu können was einem fehlt….



Und hier kommt die Radionik und meine Bioresonanztherapie zum Einsatz. Ich konnte Störfelder aufdecken und Veränderungen einleiten. Bei den nichtorganischen Ursachen handelte es sich bei den Schlafstörungen meist um sogenannte psychogene Faktoren wie Angst, Schuldgefühle, Stress, Konflikte, Medikamentenabhängigkeit, Sorgen und Probleme.
Bei den organischen Ursachen, wie Schmerzen, Erkrankung des Herzens, Magen-Darmtraktes, Wirbelsäule und Durchblutungsstörung ist die Behandlung mit einer Bioresonanztherapie für mich einfach nicht mehr wegzudenken.
Ohne Medikamente und Glaubensfrage?
Ja, starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.


Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.