Freitag, 20. August 2010

Bioresonanztherapie, alternatives Heilverfahren bei Ohrentzündung.....

Auaaaa mein Ohr tut so weh!
Ins besondere wenn unsere Kinder von ständigen, gar chronischen Ohrenschmerzen geplagt sind. Das gleiche gilt auch für Erwachsene. Eltern und Kinder leiden sehr darunter. Hier konnte ich die fachärztlichen Behandlung zusätzlich mit meiner radionischen Balancierung hilfreich unterstützen und wahre Wunder erwirken. Danach gelang es mir beginnende Ohrenschmerzen sofort mit der Bioresonanz zu stoppen. Nachhaltig konnten wir in den meisten Fällen die Ohrenschmerzen der Vergangenheit zuordnen.



Ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?

Ja, starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.