Sonntag, 31. Mai 2009

Radionik oder auch Bioresonanztherapie...

Analysen und radionische Balancierung.
Radionik ist eine sanfte Methode zur Analyse und Unterstützung der Energiefelder des Körpers. Mit Hilfe der Radionik lässt sich die Gesundheit, die Vitalität, die persönliche Entwicklung und die Ausstrahlung fördern. Störungen, Blockaden werden aufgedeckt, um dann dem Organismus die richtigen Schwingungen zu senden, welche den Energiefluss wiederherstellen, damit die Selbstregulation wieder arbeiten kann und die Symptome sich auflösen können.


Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln. In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Oft haben viele schon einen langen Leidensweg beschritten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie weggehen. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.
Ganz ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
JA, nur die Bereitschaft Veränderungen erkennen zu wollen.
Starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.

Lebenskrisen-Coaching
Radionik