Dienstag, 3. März 2009

Alternative Heilmethode bei Hüftgelenkdysplasie & Ellenbogendysplasie


"Mein Hund, ein Golden Retriever, hat eine angeborene mittelschwere Hüftgelenkdysplasie und Ellenbogendysdysplasie. Die Ursache ist eine anormale Entwicklung der Elle des rechten Unterarmknochens sowie der Hüfte und führte zu einer erheblichen Lahmheit. Aufstehen war nur unter erkennbar großen Schmerzen möglich. Der Tierarzt riet mir, meinen 6 Jahre alten Lebensgefährten, einzuschläfern. Das war September 2006. Darauf versuchte ich es mit der Bioresonanztherapie, die auch mir schon mit gesundheitlichen Problemen helfen konnte. Nach recht kurzer Zeit war eine enorme Verbesserung zu erkennen. Das toben mit anderen Hunden war wieder möglich und das Aufstehen erkennbar wieder ohne Schmerzen. Bis heute war eine Nachbehandlung nicht nötig. Ich muss noch eines erwähnen, die Gewichtszunahme blieb leider nicht aus, 30 % ist der Hund schwerer geworden. Nur seine Beweglichkeit hat bis heute nicht nachgelassen.
Hiermit bedanken wir uns noch mal auf das herzlichste
Ihr
Franz H. aus Reinbek 03.03.2009"



Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln.
In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Oft haben viele schon einen langen Leidensweg beschritten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie weggehen. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.


Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.

Bioenergetische Praxis Hamburg

Tierheilpraktiker - Bioresonanztherapie
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel.: 040 - 3570 08 99